Allgemein:

Startseite

Impressum und AGBs

Jeder fühlt und erlebt Stress anders. Ob wir ihn als positiv oder negativ empfinden hängt von unserer Bewertung und Einstellung ab. Er kann uns stärken und motivieren, aber auch schwächen. Durch negativen Dauerstress wird immens viel Energie verbraucht, die für kreative Denk- und Handlungsweisen nicht mehr zur Verfügung steht. Begebe ich mich freiwillig in diese Situation, oder fühle ich mich fremdbestimmt? Wie gehe ich damit um? Sich dessen bewusst werden, diese Energie in Kraft und Stärke umwandeln und für das Leben nutzbar machen, lernen sie an diesem Intensivtag.
Sich seiner Herausforderungen gewachsen fühlen, lässt Begeisterung entstehen für das eigene Streben.
Wir haben jederzeit Einfluss darauf was Stress in uns auslöst und wie wir ihm begegnen.
Dieser Tag wird Ihnen eine neue Perspektive auf, und einen bewussten, Kraft spendenden Umgang mit dem Thema Stress bringen.