Allgemein:

Startseite

Impressum und AGBs

Den Wellen des Lebens gestärkt begegnen

einlassen, annehmen und öffnen für DICH

Ganzheitliche Betrachtung

bewusst-sein

Ja, ich habe einige professionelle Ausbildungen und mir auf vielfältige Art und Weise Wissen angeeignet und viel Erfahrung gesammelt. Sie helfen mir, Zusammenhänge erklärbar zu machen, Lösungen zu finden, anzuwenden und zu vermitteln.
Viel mehr noch hat mich das Leben selbst gelehrt. Die Höhen und Tiefen, mein Verharren, das Kämpfen und das Spüren der Auswirkungen dessen für mein Leben und das anderer. Die Spiegel im Aussen geben mir Hinweise. Als ich anfing, diese zu sehen und mich anzunehmen wie ich bin, immer mehr erkenne dass alles seinen Sinn hat, hat sich vieles in meinem Leben verändert und geschieht immer weiter.
Wenn wir es zulassen, darf alles gesehen, losgelassen und heilen.

Eine Technik ist nur so gut, wie sie an richtiger Stelle und zum richtigen Zeitpunkt angewendet wird!
Daher ist es für mich sehr wichtig, Dich da abzuholen, wo Du gerade stehst und Dir das anzubieten, was Dich in dem Moment wirklich unterstützen kann.

Eines kann ich Dir jedoch nicht abnehmen - Deine eigene Entscheidung, etwas für DEIN Leben tun zu wollen!

Für diejenigen, denen Techniken wichtig sind...

auf Augenhöhe

Der Weg...

fliessen lassen

Erkennen schafft Klarheit und annehmen was ist, nicht einfach nur schnell loswerden wollen. Holt es uns doch immer wieder und meist verstärkt ein. Symptome sind Hinweise, die Heilung aber findet darunter statt. Dann ist es in der Tiefe und somit nachhaltig lösbar. Gleich ob es sich dabei um mögliche Ursachen von Problemen psychischer und physischer Art, sowie Schwierigkeiten im Aussen handelt.

Hinweis:

Coachings, Beratungen und pferdegestützte Arbeit können und wollen weder klassische Trainings, noch professionelle Therapien, sowie medizinisch ärztliche Behandlungen ersetzen. Sie können jedoch die Selbstheilungskräfte anregen und die Persönlichkeitsentwicklung effektiv und nutzbringend fördern.
Bereits diagnostizierte psychische Erkrankungen werden nicht behandelt. Es werden weder Heil- noch Erfolgsversprechen gegeben.

Keine Krankenkassenabrechnung:

- keine langen Wartezeiten
- keine Gutachten und Diagnosen für die Krankenkassen
- keine Datenspeicherung
- Du entscheidest Deinen individuellen Beratungsverlauf - von kurzzeitiger bis längerfristiger Unterstützung.

Ich freue mich sehr darauf, Dich auf Deinem Weg ein stückweit begleiten und unterstützen zu dürfen. DANKE für Dein Vertrauen.